Die Band

In Between ist eine Coverrock-Band, die sich aus alteingesessenen Musikern aus dem westlichen Bodenseeraum und dem Hegau zusammen setzt.

Die meisten Bandmitglieder kennen sich schon länger. Neu dabei sind Winni am Keyboard und Jack am Bass.
Der Name In Between steht für die Positionierung zwischen den musikalischen Vorlieben der einzelnen Bandmitglieder. So kommt ein abwechslungsreiches Rockprogramm zustande das so richtig abgeht - und zwischendurch hats natürlich auch was für Kuschelrocker dabei.

Besetzung

Susan: Gesang

Mike: Schlagzeug, Gesang

Winni: Tasten

Jack: Bass, Gesang

Jochen: Gitarre Gesang

Andi: Gitarre Gesang

Bei einem In Between Konzert werden immer ein paar von den Knallern gespielt, die das Publikum von einer Live-Rockband einfach erwartet.

In Between gräbt aber auch gerne verborgene Schätze aus; Stücke die man schon lange nicht mehr gehört hat, obwohl viele davon mal große Hits waren.

Bei einem derart unverhofften Wiederhören ist die Begeisterung natürlich umso größer. Was da so alles dabei ist wird selbverständlich nicht verraten. Kommt einfach an einen der nächsten Auftritte und lasst Euch überraschen.